Seiten

Montag, 7. März 2011

Die ersten eigenen vier Wände














































In Morrinsville angekommen, wohnten Ash und ich erst einmal bei seiner Mutter, das auf die Dauer echt ein wenig anstrengend werden kann. Wir hatten schon vor längere
Zeit beschlossen zusammen zuziehen.

Nach 3 Tagen Sucherei hatten wir die PERFEKTE Immobilie gefunden! Ein schnuckeliges kleines Haus im Herzen Hamiltons. 2 Bedroom house mit einem kleine Garten und Balkon. Wir konnten es gar nicht glauben, das passt wie die Faust aufs Auge.
Ich fühle mich als bin ich in einem neuen Lebensabschnitt angekommen. Ich muss gestehen, dass ich es mir nie vorstellen konnte mit meinen letzten Partnern zusammen zu ziehen und jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten mit Ash zusammen zu wohnen. Beide am Abend von der Arbeit zu kommen und einfach die Zweisamkeit genießen und jeden zweites Wochenende mit Töchterchen ein schöne Zeit verbringen. Wie eine kleine Familie- fehlt nur noch der Hund! 

Also für alle die mir in Form eines Briefes eine Freude machen wollen:

Kati Ruppert & Ash Hewitt
23 A Bruce Avenue
3206 Hamilton

New Zealand


Die Jobsuche hat sich ein wenig tricky rausgestellt, da keiner mich nur für 4 Wochen einstellen will, was auch verständlich ist. Ich habe ohne Mist 7 Seiten Fragebogen ausfüllen müssen für einen Bar Job… das kann ja was werden. Aber ich lasse nicht locker. Morgen geht’s wieder nach Hamilton auf Jobjagd. Ich habe auch mit AgResearch gesprochen und ich werde nur eine 4 Tage Wochen arbeiten und am Freitag geht’s dann hoffentlich irgendwo richtiges Geld verdienen. Denn…..

Ohne Moos nix los!