ja, mich hats echt erwischt. Bin das erst mal in Neuseeland krank geworden. Das waren echt schreckliche 24 Stunden. Alles was ich jemals in meinem Leben gegessen habe ist aus jeder Körperöffnung wieder rausgekommen. Zumindes hat es sich so angefühlt. Habe es schon während dem Abendmelken gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Wenige Stunden später lag ich mit Schüttelfrost und 39,5°C Fieber im Bett. Man kann wirklich zur selben Zeit Schwitzen und Frieren. Das war eine lange Nacht.
Am Morgen gings mir nicht wirklich besser und ich bin im Bett geblieben. Cheryll hat mich liebevoll gepflegt, aber das ist natürlich kein Ersatz zur richtigen Mama :) Den Tag über habe ich mich im Bett rumgewältzt und die Zeit totgeschlagen.
Nun gehts mir schon wieder besser. Zwar immer noch ein Rumoren im Magen, aber ich hoff mal dass das auch noch vorbei geht. Bin immer noch vorsichtig mit dem Essen, aber ich sollte langsam wieder anfangen, denn das letzte Mahlzeit was ich gegessen habe ist das Frühstück von gestern.
Ich schieb ja die ganze Geschichte auf das Wasser im Melkstand, was ich getrunken habe. Shane meint aber das das ok sein müsste- Müsste. Auf jeden Fall werde ichs bestimmt nicht mehr trinken!!!