Darunter kann man sich im ersten Moment gar nichts vorstellen, oder?! Dieses Wochenede bin ich nach Cambridge gefahren, um hersauszufinden was es mit dieser mysteriösen A& P Show auf sich hat. Ich war echt platt. Das ganze hat mich schwer an Amerikanische Filme erinnert. Es handelt sich um einen Mix zwischen Landwirtschaftlicher Ausstellung mit Maschinen, Showtieren, Hüpfburgen, Einkaufsgelegenheiten, Spring-Dessur Tunier, Polo, Fencing Competition, Fressbuden...... auf jeden Fall allerhand! Wie eine Art Kärwa, nun ja nur ein bisschen.
Ich habe ein paar Leuten aus dem Young Farmers Club bei der Fencing Competition zugesehen. Es ging darum in rund 2 Stunden einen Weidezaun aufzustellen. Hat sehr anstrengend ausgesehen! Natrülich hat sich Sonne nur so "gebrannt". Am Ende wird der Zaun von einer Jury bewertet und der Sieger bekommt einen Preis.
Läuft man 20 Meter weiter kann man aller hand Getier bestaunen, die wie geleckt aussehen. Kühe, Schafe, Ziegen, Esel ,Pferde, Miniaturpferde, Hasen.... Diese werden zur Show ausgestellt und werde ebenfalls von einer Jury bewertet. Scheint eine Art Volksport zu sein, alles zu bewerte, was zu bewerten geht. Auf dem Foto seht ihr eine tiny, tiny Jearsy Kuh. Ohh die sind soo süß! GROßE AUGEN und so klein! ( Nele, ist die gut genug für dich?^^)
Das Leben auf der Farm ist gerade recht einsam, bin immer noch alleine. Hab angefangen mit den Kühen zu reden, zu backen und das Haus sauber zu machen! Es wird höchste Zeit, dass meine Familie wieder kommt :D