Seiten

Montag, 11. April 2011

Hurra, Hurra!!

Was sich nicht alles so ergibt.... ich habe mich ja ueberall beworben, um ein wenig Geld zu verdienen. Ihr glaubt nicht wer sich gemeldet hat: Melody Childcare! Das war wirklich der aller letzte Job den ich machen wollte. Nun seht ihr mal wie verzweifelt ich bin, damit ich mir DAS antue . Der Job ist aber nur “casual”, das bedeutet, ich arbeite nur wenn jemand ausfaellt oder erkrankt. Heute habe ich das erste mal dort gearbeitet und es war GREAT! *hahah* Ne, so schlimmt ist es auch nicht. Ich war in der Kleinkindgruppe eingeteilt. Das ist von Geburt bis zu zwei Jahren. Hauptsaechlich ist man damit beschaeftigt irgendwelche Steigigkeiten zwischen den Kids zu vermeiden. Sonst sind die mehr oder wenig mit sich selbst beschaefftigt. Breakfast und Lunch ist dafuer um so anstengender. Alle wollen gleichzeitig was zum essen. Der eine faengt das schreien an, die andere schmeist Essen in der Gegend herum, eine will nicht essen, jemand versucht zu fluechten, Brei in den Haaren..... Fabelhaft!!- Warum tu ich mir das an? Ein Kind zu hause ist absolute genug!