Seiten

Freitag, 2. September 2011

What is going on ?????!?!

Das fragen sich bestimmt der ein oder andere Leser dieses Blogs. Und die Antwort ist recht simple : " Not much!"
Ich habe meinen Vertrag mit AgReseach verlaengern lassen, da ich von meinem Praktikumsvertrag zu einem Casual worker gewechselt bin. Das erlaubt mir ein wenig Geld zu verdienen und auch in andere Abteilung wie Climate Land and Enviroment reinzuschnuppern, wo ich unterwegs war um Nitrogen samples einzusammeln. ( Auswaschung von Nitrat im Boden).
Am Wochenede sind wir meistens "flattend out", da uns Kayleigh auf Trab haelt. Der geht es soweit sehr gut. Sie waechst und gedeiht zu einem lebhaften Toddler. Ihr Wortschatz ist echt beeindruckend und taeglich kommen neue Woerte dazu. Also im moment ist alles "Whats thaaaaa aaaaat? Ein paar Deutsche woerte kann sie auch sagen wie "an Guden" :)

In zwei Wochen ( 16.09) geht es nach Sydney, wo ich ja meine Eltern und meinem Bruder treffe. Ich freue mich wirklich riesig alle wiederzusehen. Bin ja schon gespannt wie jeder Ausschaut, immerhin ist es ueber ein Jahr her als ich sie live gesehen habe. Eine robe Route steht auch schon fest, die von Sydney ueber die Coast road runter nach Melbourne fuehren soll, weiter nach Adelate. Mich graussts ja schon ein wenig, wenn ich daran denke welches Kriechtierchen da im Schlafsack auf mich warten werden. Ich seh schon, dass einer von uns gebissen, gestocken oder verschlungen wird :D