Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Zahlen und Fakten

Es ist schon wieder Dezember- Weihnachten- und heiss! Der Sommer ist nun vollstaendig in Kiwiland eingetroffen. Waehrend ihr in Deutschland friert, lege ich mich wieder in die schoene warme Sonne.
Aber wahrscheinlich finde ich dazu ueberhaupt keine Zeit. Am 7.12 sind wir aus unserem kleinen schnuckligen Hausschen ausgezogen und nur ein paar Stassen weiter bei Freunden untergekommen. Die Zeit rennt so dahin, ich bin immer noch am Arbeiten und die Tage in Neuseeland sind gezahelt. Am 23.12 wird New Zealand den Ruecken gekehrt. Weihnachten faellt denk ich mal aus, denn das gibt es dort nicht einmal. Es soll von Auckland nach Singapore gehen. Ja meine geplante Asien Reise, hat ihr Geruesst bekommen. Der Plan sieht folgerndermassen aus:
Von Singapore geht es hoch Richtung Kuala Lumpur, rein in den Grossstadtjungel. Weiter noerdlich treffe ich mein erstes " bekanntes und geliebtes" deutsches Gesicht. Jeanette und Bernd kommen nach Thailand. Wir treffen uns auf Ko Samui und machen erst einal alle kleine Inselchen unsicher. ( Ko Toa, Ko Phan nhang, Ko phi phi etc.) Von dort soll es nach einer gewissen Zeit X weiter nach Bangkok gehen. Dort fliegen die beiden weiter nach Austalien. Der Weg schliengelt sich dann weiter nach Cambodia - Phoem Penh, hoch in den Dschungel und dann wieder zurueck nach Bangkok. Das sind so die groben Plaene, wie dann wirklich ausschaut weiss ich noch nicht.

Ja und dann: gehts wieder zureuck nach Deutschland!
Nach fast zwei Jahren ist wieder Good old Germany angesagt. Meine Studium ruft und ich freu mich wahnsinnig auf Famile und Freunde!


Muenchen Internationaler Flughafen

Date: 3.02.2012

Uhr: 12.30 ( Kloss mit soss Zeit)

Directions: Bangkok ueber Abu Dabi nach Muenchen