Seiten

Freitag, 11. November 2011

Und schon wieder ein Jahr aelter.....

Ich moechte mich erst einmal ganz herzlich fuer die lieben Geburstagswuensche bedanken. Dank Facebook, Internet und Post habe ich tolle Glueckwuensche bekommen, die von Gesundheit ueber Erfolg alles abdecken. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Vielen Dank!!

Mein Geburstag war sehr schoen. Ich hatte einen tollen Arbeitstag und habe viel Glueckwuensch und Umarmungen bekommen. Jim, mein Boss, hat sogar einen riesen Kuchen fuer mich bestellt und das ganze Gebaude eingeladen. Das haette ich wirklich nicht gedacht und erwartet. Um so mehr habe ich mich natuerlich gefreut.
Ash hat mich von der Arbeit abgeholt und zu Hause sind Freunde vorbeigekommen. Wahrend wir gequatsch haben, hat Ash eine riesen Braten zubereitet. Ich wunderte mich schon, warum er so viel zubereitete. Nun ja wenig spaeter hat ichs dann heraus gefunden.
Ash hat heimlich die Familie Robinsnon eingeladen ( Gastfamilie von der Dairy farm) eingeladen. Ich habe mich so gefreut, dass ein paar Freudentraenen gekullert sind :) Die waren bepackt mir lauter leckern sache: Frische Milch, Eier, Fleisch, Kuchen und Rosen alles homegrown.

Wir hatten einen wunderschoenen Abend mit viel gequatsche und gealbere. Dazu eine koestlichen Braten und ein Glaesschen Wein.

Thanks Babe you are the best!!!! ♥♥