Seiten

Donnerstag, 11. November 2010

Overwhelmed



ich glaube das ist genau das richtige Wort- das beschreibt wie ich mich fühle. Ich bin wirklich überwältigt wie viele Leute an mich gedacht haben, mir Nachrichten geschrieben haben oder sogar mich hier angerufen haben. Von einigen bin ich echt beeindruckt, da ich überhaupt nicht mir ihnen gerechnet hab!! Es ist wirklich gut zu wissen, dass man sehr gute Freunde in Deutschland hat! Vielen Dank für alles - ihr gebt mir sehr viel Kraft!!!

Mein Tag hat sich gestern noch ein wenig geändert. Das BBQ war gut, zwar nur im sehr kleinen Kreis- aber das hat genau gepasst. Es gab Würsl ( eigentlich darf man das gar nicht Würsl nennen, eher Winerle- ahh na das auch nicht! Ah, nenne wir es "Möchte-gern-Wurst-" ), gegrillen Mais und Salat. Auf dem Foto oben steht hinter mir Shane, beim rumalbern.

Als Dessert habe ich einen Geburtstagskuchen bekommen. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut- Dunkler raum- dann flackert aus der Küche Kerzenlicht und meine Familie hat mir ein Ständche gesungen!! Ich bin mal gespannt, ob der Wunschbeim Ausblasen der Kerzen in Erfüllung geht. Ich denke schon, denn ich bin dirket drinnen!!