Seiten

Donnerstag, 20. Januar 2011

Idiot

Oh man, ich bin solch ein Idiot! Ich kann es nicht glauben, dass mir diesen bescheuerten Sachen passierten. Letzte Woche wollte ich rueckwaerts aus der Einfahrt von Ashs Mom rausfahren, doch leider ist mir der Briefkasten in den Weg gesprungen. Ich hab ihn voll erwischt, und dieser Briefkasten ist nicht son Pipi Ding- ein massiver Ziegelstein- gemauerter Briefkasten.... oh gott! Dieser Spass kostet mich moeglicherweise 1000 NZ$, denn das Auto hat auch ne Macke abbekommen!
Ja aber das warst noch nicht.... war schon fast auf den Weg nach Whakatane um wieder ein wenig rumzureisen. Und was passiert mir.... ich hab diesen bescheuerten Wohnungsschluessel von Ashs Mom die Toilette runtergespuelt... Kann man sich das vorstellen!!!!! Die TOILETTE RUNTERGESPUELT!!! ahhhhhhhhh ich bin so ein Idiot! Jegliches hinterherhechten war zwecklos....
Nun ja jetzt steck ich immer noch in Morrinsville fest. Spaeter kommt der Keymaster, der will natuerlich auch Geld... oh Gott mein Konto naehert sich dem Exil.

Naechste Woche habe ich hoffentlich ein paar Intervwies fuer meine naechste Praktikumstelle. Stellt sich als ganz schoen tricky heraus was passendes zu finden. Im Moment laufen rund 20 Bewerbugen, von 3 habe ich schon ein "probaly, could be interesting..." mal sehen was sich ergibt!