Seiten

Dienstag, 25. Januar 2011

Karriere

Wow, bin gerade von einem Vorstellungsgespäche gekommen und stellt euch vor, ich habe ein Super Praktikumsplatz bei AgResearch bekommen! Das ist Neuseelands wichtigste Forschungsanstalt für Agrar-Umwelt und Ernährungswissenschaften! Um den Finger hab ich se gewickelt! Haha! Mein Teil wird sich in der Pflanzenzüchtung abspielen, wobei ich ein eigenes Projekt zugeteilt bekomme, für welches ich Verantwortung tragen werde. Ich habe die Möglichkeit alle verschiedenen Abteilungen zu durchlaufen und Erfahrungen zu sammeln. Das Praktikum wird jedoch nicht offiziell bezahlt, jedoch werden sie mich "support- en". Anfangen werde ich am 1. April in Hamilton- Ruakura- Nordinsel.
Das ist eine super Chance, meine Karriere in Neuseeland zu beginnen! Ich bin überglücklich, dass ich endlich nach Monatelangen suchen etwas passendes gefunden habe. Jetzt kann ich losziehen, ohne Sorgen und Stress! Bald gehts auf die Südinsel!

Kati erobert Neuseeland!!!!