Seiten

Dienstag, 14. Dezember 2010

Endspurt !!!

Die letzte Woche meines Praktikums hat angeschlagen und ich zähle schon die Tage bzw. die Melkzeiten bis ich endlich fertig bin. Meine Pläne sind auch schon halbwegs für die nächste Woche geschmiedet. Am Montag haben wir hier noch Herd Testing, da muss ich auf jeden Fall dableiben, aber nach dem Frühstück geht es dann ab nach Raglan was an der Westküste liegt. Ein Auto habe ich auch schon. Das war ja schon ein Heck-Meck mit dem Auto.... der Commodor denn ich ursprünglich mieten wollte, ist leider in Flammen aufgegangen und demnach nicht mehr zu gebrauchen. Nach ein wenig hin und her diskutieren, hat Shane ein neues Auto gekauft. Einen Ford- Mondeo! Hah, und wisst ihr was, ich kann das Auto bis August mieten. Ich hab echt sooooo eine super Familie! Ich kann mich sogar mit in die Versicherung reinklinken - somit hab ich mir auch den Versicherungskram gespart! Der Mondeo ist perfekt, denn ich kann auch darin schlafen, wenn mal das Geld zu knapp wird um in Backpackers zu nächtigen :)
Nun ja, in Raglan werde ich meine Surfer Karriere erstmal starten und mir einen Sonnebrand am Stand holen. An Weihnachten, was in Neuseeland am 25. Dezember gefeiert wird, fahre ich zurück zu meiner Familie, um dort ein richtes Kiwi- Christmas mit BBQ und Punch zu zelebrieren. Dort kommt die ganze Familie zusammen und das sind allerhand, so um die 30 Mann müssten wir dann sein.

Ja und weils in Raglan so schön ist, gehts dann auch am 26. frühs zurück. Ich habe den Backpacker bis zum 27. gebucht und danach weiß ich noch nicht so wirklich was ich machen werde. Der Plan ist keine Pläne zu haben. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel sich einfach ins Auto zu setzten und loszufahren, nicht zu wissen wo man schläft oder wer einem alles über den Weg läuft, zu halten wos einem gefällt oder einfach weiterzufahren..... immer der Sonne entgegen. Das wird eine der besten Zeiten meines Lebens!!!