Seiten

Donnerstag, 3. Februar 2011

Missverständnisse

Ich möchte mal was klarstellen, da es in den letzten Wochen irgendwie zu Missverständnissen wegen Aufenthalt-Arbeiten- Liebe- Auswandern gekommen ist. Ja, ich werde im Februar 2012 nach Deutschland zurückkommen und ja ich werde mein Studium beenden.. Ich möchte auch noch darauf hinweißen, dass all meine Gefühle, Anmerkungen oder Stimmungen immer der Momentsituation spiegeln. Ich werde euch nicht eine Antwort darauf geben, ob ich Auswandern werde, denn die Entscheidung werde ich nach meinem Studium treffen. Ich werde nicht meine nächsten 3 Jahre durchplanen, oder Versprechungen machen. Denn es kommt sowieso immer anders als man es sich ausgemalt hat. Das genau macht das Leben so interessant. Es ändert sich ständig und man weiß nie was passiert.
Genau so ist das mit den Ash, ja ich bin verliebt und ich bin sehr glücklich. Das heißt nicht, dass ich jetzt meine ganzen Neuseelandaufenthalt auf den Kopf hauen werde. Ich werde trotzdem rumreisen, genauso wie ich’s geplant habe. Meine Ziele sind immer noch die gleichen, doch ich gehe einen anderen Weg.
Ich weiß, dass das euch ziemlich schwer fällt, denn ihr könnt ja nur aller über den Blog oder auch mal am Telefon mein Leben nachvollziehen. Ich verstehe auch, dass sich einige Sorgen machen, doch bitte ich um euer Vertrauen, denn ich weiß was ich mache. Und wenn ich es mal nicht weiß, dann finde ich es heraus.