Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ich sehe das Meer!!!!



Von den Blue Mountains sind wir wieder östlich richtung Sydney durchgestarted und ab an die Küste. In Wollongong hatten wir das erste mal den richtigen herrlichen Blick auf die Tasman See. Es nimmt einem doch immer den Atmen, wenn man über ein Kuppel fahrt und dann Panoramabild seines gleichen ergibt. Genaechtigt haben wir an einem Campingspot dirket am Meer. Michi, unser super Koch, hat uns mit einem tollen BBQ bestehen aus frischen Prawns, Vegis, Steaks, Galicbrea. Man kann sich schon an so ein Campingleben gewöhen lol. Obwohl ich sagen muss, das die Möglichkeit im Auto zu schlafen, das alles so viel besser macht. Dach hoch fahren und fertig´kein bescheuertes Zelt aufbauen. Dazu ist unser Juicy auch echt super ausgestattet. Hinten im Kofferraum gibt es ein kleine Küche, die 2 Gasherdplatten, Spülbecken, Kühlschrank und Abstellfläche bietet. LUXUS sag ich euch!!!