Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Das große Wiedersehen




Am 16.09.2011 war es soweit. Ich bin nach Sydeny geflogen, um endlich wieder meine Familie in die Arme zu schließen. Die „Reunion“ war tränenreich und hätte auch gut nach Holliwood gepasst. Den Abend ueber wussten wir nicht so wirklich wo man anfangen soll zu erzählen, denn wir haben uns ja so lange alle nicht mehr gesehen. Aber in den kommenden 4 Wochen werden wir alle Zeit der Welt haben, alles nachzuholen was wir in 1 Jahr nicht persoenlich bereden konnten.
Den darauffolgenden Tag sind wir mit unseren super JUICY mobile, den der Michi organisiert hatte in die Blue Mountains gefahren, welche rund 1,5 Stunden westlich von Sydney liegt. Wir unternahmen ein tolle Wanderung (Giant Cliff Walk) die durch die Mitte der Blue Mountains in Katoomba unternommen. Den Abend haben wir mit Michis köstlichsten Hamburgern und ein Gläschen Wein ausklingen lassen. Die erste Nacht im Juicy war sau eng. Die Liegeflaeche in dem „Penthouse“ hat stoltze 1.13cm und ich habe glaub ich noch nie so nah zu meinem Bruder geschlafen. J