Seiten

Sonntag, 26. September 2010

Backstube


Als ich hier in Neuseeland angekommen bin, hat Cherryl sooo von der Schwarzwälder Kirschtorte geschwärmt, als sie in Deutschland war. Haa, das hab ich mir natürlich gleich mal gemerkt. Hab heute meine freie Zeit damit verbracht eine Schwarzwälder Kirschtorte zu backen.... und sie ist frei echt gelungen ( nun ja ich hab sie noch nicht probiert :) Bin echt ein bisschen stoltz auf mich. Mei-liwa, hab ich die Küche verwüstet. Gut, dass keiner da war!!! Überall Schokolade- boden- Wänden- Pulli-Gesicht ( hab natürlich kräftig genascht). Bin mal gespannt, was die anderen sagen, wenn sie in den Kühlschrank schauen und mein Prachtwerk betrachten.

Gerstern wurde ich von den Eltern von der Cherryl zum Dinner eingeladen. Hab mich riesig gefreut. Mensch die Leute sind hier echt so herzlich. Ich hab die bis jetzt vielleicht 5 mal gesehen, und dann laden die mich gleich zum Abendessen zu sich nach Hause ein.
Dort habe ich köstlich dinniert und wir haben über Gott und die Welt geredet. Den Abend haben wir mit einen Rugby-Spiel im Fehrnsehen ausklingen lassen.


PS. ach ja befor ichs vergess, es ist heute Day-light Savings Day. Das bedeutet ich bin euch jetzt 11 Stunden voraus!!!