Seiten

Freitag, 24. September 2010

Kati als Manager

Dieses Wochenende ist meine Familie regelrecht ausgeflogen. Die sind heut alle nach Christchurch geflogen um dort die Hochzeit von Shanes Bruder zu feiern. Das heißt für mich: Kati allein in New Zealand.... :) Darf die Tage die Farm alleine managen. Zum Glück habe ich einen Helfer bekommen- Sam- das ist ein Freund von Stanley. So ist es nicht ganz so stessig beim melken. Dann kann ich managen und er melken.
Wollte heute eigendlich auf eine Party in Morrinsville gehen und dort das köstliche Neuseeländische Bier geniesen, aber das hab ich mir gleich heute mal abgeschminkt.....na ich nicht ganz ich werde gehen, aber ich bin der Fahrer. Man, ich bin echt beeindruck und gestesst an was man alles denken muss, wenn man eine Farm managen muss. Genügend Gras für die Kühe, Kälber, Fencing, Hunde, Lamm, Strom, Wasser.....ahhh genug um ins routieren zu kommen. Und es war ja klar, dass wenn ich einmal alleine auf der Farm bin, dass eine Kuh Ketose bekommt. Na toll.... Einen kleinen Anflug von Panik hat mich ergriffen, denn sie ist dem sterben nahen... Hoffentlich habe ich richtig gehandelt, bzw. behandelt und sie lebt morgen noch....bitte bitte bitte. Ich will nicht schuld sein, dass Shanes Kühe wegsterben.

Die letzten Tage habe ich gelernt ein Cross-Mountenbike zu fahren ( Mit Kupplung !! ) Schaut zwar noch ein wenig wackelig aus wenn ich fahr ( muss mich immer selber auslachen..) aber das wird schon.