Seiten

Samstag, 4. September 2010

Hurricans and Earthquake

Ja ihr habt es richtig gehört, Neuseeland wurde von einem Hurricans gestriffen, der sich auf dem Meer entwickelt hat. So weit wie ich weiß ist nichts passiert. Aber das reicht noch nicht, ein Erdbeben der Richterskala 7,4 hat Christchurch hart getroffen. Übererall in den Nachrichten wird davon berichtet, muss anscheined echt schlimm sein.
Bei mir ist alles in Ordung, ich habe nichts von dem allen mitbekommen. Lediglich eine sehr steife Brise in der Nacht ( dachte mein Häuschen weht es davon...). Vom Erdbeben hat man auf der Nordinsel nichts gespürt.
Ich hab euch mal einen Link reingestellt, von den Nachrichten ( einfach markieren und in einen neuen Tab einfügen)

http://www.youtube.com/watch?v=qBQuP-km93I


Sonst passiert hier gerade nicht viel. Ich arbeite wie eine Maschine. Tagein - Tagaus, aber es ist ja nicht so eine harte Arbeit, wie mache anderen machen müssen.
Ach ja ich habe das erste mal in meinem Leben in eine Kuh reingelangt :P ziemlich..... warm....und.... flutschig *hihihi* Haben Geburtshilfe geleistet, aber leider was das kleine Kalb schon tot, kein Happy End....