Seiten

Donnerstag, 16. September 2010

Next Trip!


Dieses Wochenende geht es endlich wieder los! Neuseeland auf eigene Faust erkunden! Es geht los morgen Mittag, zuerst hohl ich wieder Lennart ab und dann heßt die nächste Station: Taupo, der größe See Neuseelands ( ursprüglich ein Vuklankrater). Dort möchte Lennart Bungy-Jummping machen. Habe gelesen, dass Taupo sich bestens eignet um einen Sprung aus dem Flugzeug zu wagen. Ich schau mal ob ich das diese WE mache oder wann anders, aber ich mach das auf jeden Fall!
Kommt drauf an wie das Wetter ist, will nämlich bei schönem Wetter mich in die Tiefe stürzen :). In Taupo nächtigen wir in einem Backpacker.
Am nächsten Tag geht es dann auf nach Rotorua, Mud-Pools and Geyser anschauen. Denk, dass wir auch einen Abstecher in einen Hot-Pool machen und uns weich kochen lassen.
Am Sonntag gehts ab nach Tauranga und KatiKati :D Dort soll es einen wunderschönen Strand geben wo man Delfine beobachten kann. Hoffentlich sehen wir welche!
Ja und dann geht es auch schon wieder zurück nach Morrinsville...

Also ich werde berichten, wenn ich wieder da bin!!