Seiten

Mittwoch, 8. September 2010

Päckchen!!!!

Juhu endlich ist das heißerstehnte Päckchen von meiner Familie angekommen!! Uhh ich freu mich wie ein kleines Kind. Lauter kulinarische Köstlichkeiten sind da drin..... von schokolade bist Bratwurstgehäck!! *yummy yummy* Und vor allem ist eine Brotbackmischung dabei, die ich morgen gleich einmal ausprobieren werde. Der Toast geht einem echt auf den Keks bzw. Toast :P. Ich dann sehr gut verstehen, dass viele Auswanderer Deutsches Brot und Brötchen vermissen!!! Vielen Dank, Mom & Dad!!! I ♥ Y
Aber was ganz schlimm ist: Die haben mir den Schinken geklaut!!! ahhh den guten geräucherten Schinken..... ich bekomm die Kriese. Shane meint ja dass die Verpackung kaputt war ( steht zumindest auf dem Brief) aber ich hab ja ne andere Theorie: Die Zollleute haben den köstlichen Schinken gesehen und haben sich gedacht, dass der perfekt zum Versper geeignet ist und ham ihn einfach behalten!!!!!!.... So ez ist die Wahrheit raus! Neidische Zollmänner!!!