Seiten

Donnerstag, 9. September 2010

Die Tage verfliegen hier ganz schön, nun ja ich weiß nicht ob man das verfliegen nenne kann. Bin jetzt schon 6 Wochen hier und es fühl sich nicht so an. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?! Glaub es passiert hier einfach zu wenig unterschiedliches, dass ich mich an jeden Tage erinnert kann. Die Tage vergehen tagein - tagaus. Beim melken denk ich, ich mach es am besten wie Beppo der Staßenkehrer ( Momo, Michale Ende, sehr zu empfelen das Buch). Bestenstrich für Besenstrich. Nur ist es bei mir Kuh für Kuh. Jeden Tag, nicht daran denken wie viele noch kommen.

Irgendwie hört sich das an als würde es mir schlecht gehen, aber das macht es nicht. Das Leben hier ist sehr speziell, man braucht glaub ich eine Zeit lang bis man es zu schätzen weiß. Aber das kann ich glaub ich erst wenn ist das Praktikum beendet habe. Dann denk ich bestimmt zurück, und meine: "Eigendlich wars doch gar nicht so schlecht"