Seiten

Sonntag, 31. Oktober 2010

Motorsport


Eins ist klar- Kiwis stehen auf Autos. Eigendlich ist es egal ob es ein Auto ist oder ein Rasenmäher, hauptsache es hat einen Motor der getuned werden kann. Dieses Wochenede war ich auf der "Burn-out Competition in Morrinsville. Das war ein Spaß kann ich euch sagen. Sowas sieht man auch nur in Neuseeland. Wie die gestörten versuchen sie so schnell und so spektakulär wie möglich die Reifen platzen zu lassen. - Männer- Na das kann ich gar nicht sagen, weil auch ein paar Frauen daran teilgekommen haben. Die Autos, puh, das sind vielleicht heiße Schlitten. Alte aufgemotzte, teils Amerikanische Autos. Absoluter Hingucker auf der Straße!!
Wie sich das für ein Rockerfestival gehört, gabs natrürlich auch einen Wet-T-shirt Contest, wobei sich die Mädels gegenseitig regelrecht feucht gemacht haben! Hahahah!^^ Das war echt krass was die da auf der Bühe abgezogen haben, absolut "as far as it goes". Das wäre definitiv nicht in Germany erlaubt! :P

Als wäre das nicht schon genug mit Autos und Motors, sind wir dann noch auf ein Motorrace nach Huntely gefahren. Dort haben sich winzige Autos ein heißes Rennen geleistet. Man, die sind vielleicht laut und schnell!!!! Rund 400 ps sind in diesen winzigen Dinger!
Also wir ihr seht, habe ich mal wieder eine spannende Seite von den Kiwis entdeckt- Motorrace- Mal was anderes als Kühe :)