Seiten

Sonntag, 10. Oktober 2010

Time Off

Ich habs echt sooo super erwischt mir meiner Familie, ich kanns euch gar nicht sagen wie froh ich bin! Ich habe schon so viel schlechtes von anderen gehört, dass ihr Chef kake ist, schlecht bezahlt, Unterkunft ohne Strom und solche Geschichtne. Und meine Family ist einfach perfek! Sie nehmen mich überall mit hin und ich werde behandelt wie ein neues Familienmitglied :)

Shane hat mir angeboten, dass ich den Nachmittag frei haben kann, weil ich die letzte Zeit alleine gearbeitet habe. Ziemlich cool. Das müsste er auch nicht machen, habe ich mir gedacht. Habe die Gelegenheit am Schopfe gepackt und endlich den Mt. Te Ahora (952m) bestiegen. Diesmal bis zur Spitze! Uhh ich hab echt ne ziemlich schlechte Kondition ^^ Mich haben ungefähr 10 Leute überhohlt und die waren ungefähr 45 Jahre älter wie ich.... ABer ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass das Raufrennen und runterrennen hier in Morrinsville und vor allem in Te Ahora ein Volkssport ist. Die hetzen da unter 1,30 Stunden hoch und wieder runter !! Nun ja ich hab heit 3 gebraucht.... und 3 runter. Ich bin natürlich nicht den gleichen Weg zurückgelaufen wie es sonst jeder macht. Bin entlang der Gravel RD und dann in einen anderen Bushwalk zurückgelaufen. Jetzt bin ich echt platt und freu mich auf ein "gscheids Vesper"!