Seiten

Freitag, 29. Oktober 2010

Mucking around

Ich bin mal wieder dieses Wochenede alleine auf der Farm. Das heißt ich versuche meine Managerfähigkeiten mal erneut. und wie das heit immer so ist, kommt lauter Probleme auf eine zu. Kaum hat Shane mich verlassen, habe ich bemerkt, dass wir mal wieder kein Wasser haben. Na toll, warum passiert das immer wenn ich alleine bin?!??! ABer Handwerker Kati weiß sich zu helfen und hats repariert.
Ach ja ich habe ganz vergessen zu erwähnen warum ich alleine bin: Shane nimmt an einem Cycle Race teill ( genannt K2). Das Rennen startet heute Abend um 22.00 Uhr und schlängelt sich entland der steilen Klippen Coromandels. Eine Runde sind 200 km. Das ist Shane natrülich zu "soft" er macht diese Runde 2 mal. Non-Stop. Das sind rund 13h Fahrrad fahren...... Horror für mich ^^
Sonst gehts mir gut, der Frühling hat Morrinsville endlich erreicht und ich kann mit Shorts und Shirt rumlaufen. Bin schon ganz schön braun geworden, obwohls grad mal Frühling ist. Die nächste Woche versuche ich mal ein "schäuferle" zu kochen. Die Großeltern von Cherryl habe ich schon eingeladen. oh ha, das wird peinlich, wenn das schief geht!