Seiten

Sonntag, 1. August 2010

Arrivial in New Zealand

Endlich angekommen! Nach ca 27 stunden bin ich sicher in Auckland gelandet. Die Fluege waren soweit sehr gut! Ich kann echt jedem raten mit Quantas zu fliegen! ( kleine Schleichwerbung am Rande). Ueber Dehli hab ich auf mein groses Abendteuer mit einem Glas koestilichen Rotwein angestosen.
Die Aufenthalte in Singapur und Sydney.... nun ja eingedlich waren es gar keine Aufenthalte, ich bin von gate zu gate gehetzt. Da war leider keine Zeit um eine Zwischenmail zu senden!
In Auckland hat alles wunderbar geklappt! Cherryl und Lynette haben mich herzlich in Empfang genommen! Sind dann in einer Shoppingmall nen kaffee trinken gegangen und haben auf den rueckweg Lynette an der Univerity abgesetzt. Von dort ging es dann weiter nach Morrinsville
Dauer: ca 1,5 h
Meine Unterkunft ist sehr ueberschaubar. schaetzungsweise 6m2 gros in dem ein Kingsice bett, ein Fern und ein Sofa drinstehen! Aber ich fuehle mich ez schon sehr wohl!

mit dem Englisch klappt es schon ganz gut. Hab auch scho ein lob bekommen! :)
Nun sitz ich hier im Haus, am Rechner von den Robinsons. Leider komm ich mit dem Laptop nicht ins Internet! Voll scheise! Das heist ich weis nicht wann ich wieder hier an den rechner komm!
Ich werde jetzt erstmal einen tee trinken und dann noch eine kleine Runde hier drehen, duschen und dann mich endlich in die Horizontale begeben!!

PS: Krass man ich bin ich Neuseeland!!!!!!