Seiten

Dienstag, 24. August 2010

Young-Farmers Club

Nachdem ich verzeifelt auf der suche nach "neuen" Freunden bin, hat mir Cheryll den Treffpunkt vom "Young-Farmers Club" gebeben. Doch ich bin nicht alleine gefahren! Ich hab Lennart über 5 Ecken kennen gelernt. Er arbeitet auf einer Nachbarfarm Dairy Farm und kommt aus den Niederlanden und wohnt in Dänemark. Mir seiner unterstützung sind wir zusammen zu diesem Treffen gefahren. Dort haben wir die Leute einfach angequatscht. Mensch, die Leute sind um einiges freundlicher und offener als in Deutschland. Wenn ich daran denke, wenn mir in Deutschland jemand entgegenkommst und sagt: "HEy, willst du mein Freund sein"? Ist das auf jeden Fall ziemlich untypisch, und keiner macht das. ABer hier macht man das einfach so. Ich glaub " more welcomend" sind die richtigen Worte dafür :)
Sind sogar zum Dinner eingeladen, obwohl wir mit den Leuten villeicht 2 Stunden gequatscht haben. Echt ganz anders!!