Seiten

Montag, 23. August 2010

Jungle-Feeling

Gerstern bin ich das erste mal dem Farm leben entkommen! Hab einfach mal Shane gefragt, ob ich sein Auto haben kann und bin dann nach Te Ahora gefahren. Wohl bemerkt ich habe niemanden umgebracht, ja ja!! Der Weg war recht spannend, weil ich noch nie alleine in NZ Autogefahren bin. Hab die Musik aufgedreht und hab mich gefühlt wie ein König!. Ich habe festgestellt, dass überhaupt nix beschildert ist! Ich hab ja schmunzeln müssen, da einige meiner Freunde hier nie wieder nach Hause finden würden ( räusper , Räusper :D ) . ABer dank meines ausgezeichneten Orientierungssinnes bin ich gut und heil angekommen. In Te Ahora angekommen bin ich ein wenig auf dem Berg herumgewandert! Ganz anderer Wald, nun ja Wald kann man das eigendlich nicht nennen, mehr ein Dschungel!! Übererall Farne, Palmen, Lianen.... komische Vögel, Insekten! Echt super spannend. Bin einen gleichen Track gefolgt, der mich durch den triefsten Urwald geführt hat, vorbei an Wasserfällen und tiefen Schluchten. Die Wege sind zum Teil bestens prepatiert, jedoch muss man schon aufpassen wo man hintritt, weil zur Schlucht hinuter ist keine Sicherung angebracht. ( Bin ja auch nicht in Deutschland ne)