Seiten

Donnerstag, 26. August 2010

Free Weekend!!, Jeah!


Das kommende Wochenende habe ich das erste mal frei! Juhu endlich, wird auch langsam echt Zeit! Hab mir ne super Route ausgedacht. Es geht morgen um 13:30 los. Von Morrinsvile nach Raglan dort schlafen wir. Ja genau, ich bin nicht alleine, hab ja den Lennart kenne gelernt. Der hat kurzfristig zugesagt und hat auch noch einen Platz zum Schlafen gefunden. Von Raglan gehts weiter nach Waitomo Caves. Auf dem Weg an der Küste entlang sollen ein paar super Aussichtpunkte sein. In Waitomo angekommen haben wir "Black Water Rafting " gebucht. Super gut, 4 Stunden in Höhlen rumkriechen und so. Und natrülich die Weltbekannten Glühwürmchen anschaun. In Waitomo schlafen wir dann auch.
Am Sonntag geht ab nach Matamata, vorbei am Kiwihous und den National Bird Mountain. In Matamata wurde "The Lord of the Rings" gedreht, zumindes ist dort das Hobbinon. Voll gut. Dann gehts auch wieder zurück nach Morronsville. Hab euch mal ne Karte reingestellt, damit ihr das besser nachvollziehen könnt.