Seiten

Freitag, 6. August 2010

Also ich hab euch mal ein kleines Video gedreht, damit ihr wisst, wie es bei mir ausschaut.!

Gerstern haben mich die Robinson eingeladen, in eine Theater mitzugehen. War sehr lustig. von den Morrinsviller Acting-Students dargestellt. Auf der Heimfahrt hab ich das erste mal Neuseeländische Sterne gesehen!!!!! Wahnsinn, also die schau echt anders aus, als in Deutschland. Heller, viel mehr und man kann sogar die Milchstaße sehen! Leider check ichs noch net, mit meiner Super Kamare ( Danke Raphie :) ) sie zu fotographieren. Ich sollte mal die Bedinungsanleitung studieren......
Das Farmleben ist gut. Nicht so anstengend, wie bei meines letzten Prakikas. Hab relativ viel Freizeit. Kann sie aber noch nicht nutzen weil ich kein Auto hab...... Aber dafür hab ich ez ein KONTO! Jeah! bin ziemlich stolzt auf mich :) war mit Shane in der Stadt und er hat mir geholfen, eines zu eröffnen. Geht um einiges Einfacher als in G.. Kein Papierkram, keine unnötigen fragen..... es gehts ans ausprobieren, ob ich schaff eine Überweisung zu bewältigen.
UND ich hab ez eine Phone-Number: 02120 41374 also wer mich anrufen will, kann das gerne tun ;)