Seiten

Montag, 9. August 2010

Alltagsleben

Mittlerweile bin ich im Alltag von einer Dairy Farm vertraut. Es ist schon relativ immer das gleich was gemacht wird.
Halb sieben aufstehen
Kühe von der Weide hohlen
Melken
MgO- streuen
Kälber einsammeln
Pause
Melken
Feierabend

Also ich denke, dass ich fachliche nicht viel dazulernen werde, aber das wusste ich ja eigendlich schon zuvor. Allein das in "Neuseeland-Sein" gleicht das aber wieder aus. Momentan sitz ein irgendwie auf der Farm fest, weil ich kein Auto hat, und ich will net ständig fragen müssen:" Hey can I take the car please?"
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich in NZ bin. Ich denke sogar, dass ich den ganzen Tag Deutsch spreche, aber das tu ich gar net......

Ach ja mit den Fotos und videos..... also meine Super Kamara macht leider viel zu große Bilder, dafür dass ich sie hier hochladen könnte. Aber ich versucht ez mal (mit Unterstützung) ein Programm zu installieren, welche die Bilder kleiner macht. und DANN gibts Fotos!!!