Seiten

Samstag, 21. August 2010

Bin ich wirklich in Neuseeland???

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich in Neuseeland bin. Ich stecke regelrecht auf der Farm fest. Ich kenne zwar ez die Farm langsam in und auswendig, aber ich könnte auch im Norden auf einer Milch farm sein. Der einzige Unterschied ist, dass hier Englisch gesprochen wird und es ein wenig anders abläuft, aber das war es auch.
Ich habe hier immer noch kein Sozialleben entwickeln können, weil mein Leben grad mit Melken, Kälber und Mg voll ist. Das geht mir ziemlich auf die Nerven so isoliert zu sein. Es ergibt sich vielleicht die Möglichkeit eines der 10 Autos von den Robinsons für ein Jahr zu mieten. Das wäre der erste SChritt in ein Leben außerhalb der Farm. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man sein ganzen Leben so gestalten kann, melken, denchen, Trailer, MgO, schlafen, essen.... und das war es. Echt unheimlich. Fazit: ICH WERDE KEIN FARMER! ( Aber, das wissen ja alle schon)
Nächtes Wochenende hab ich das erste mal frei ( heja ein WE im Monat frei) da werde ich mich ins Auto setzen ( hoffentlich) und einfach wegfahren, muss mir aber noch ne schöne Route ausdenken!