Seiten

Mittwoch, 18. August 2010

Happy Birthday !!

Gestern hat Cheryll und der Dad von Cheryll Geburtstag gehabt. Die Feier ist ein bisschen anders! Sind am Dienstag zu David ( das ist der Dad) gefahren. Die haben wirklich ein wunderschönes Haus. ( Wenn ich mal GROß bin will ich auch so eins haben), Es ist ein riesiges Holtzhaus mir großes Terasse, rießigen Garten.... einfach traumhaft! Na ja, whatever, es wird nicht gekocht, so wie wir es kennen, sondern es wird Essen vom Chinesen oder Inder gehohlt und dann ich Platikschalen auf den Tisch ausbereitet. Beim Essen sitzt man für gewöhnlich nicht am Tisch sondern isst im stehen und unterhält sich dabei. Sehr suspekt :D. Die Kinder fangen an und dann darf jeder nach dem Alter sich etwas nehmen.....
Dazu gab es zwei köstiliche Gläser Rotwein! Sehr unterschiedlich zum Deutscher Rotwein, gewöhnungsbedürftig aber sehr schmackhaft!
In Neuseeland gibt es kein Nachtleben, die Leute gehen hier um 9:30 schlafen! Also waren wir pünklich zur Nachtruhe um 9:30 zu Hause!
Auf dem Bild sind Shane, Cheryll und Stanley zu sehen.