Seiten

Mittwoch, 4. August 2010

Calf, MgO, Milking and Trailer

Ich glaub das sind die Wörter die ich in den Nächsten Wochen sehr häuftig brauch :). Es kristalisiert sich schon ez eine Art Routine heraus. ABer bis jetzt stört es mich noch nicht. Shane hat mich gestern mit nach Te Ahora mitgenommen. Schönes kleines Städtchen. sChaut aus wie in Amerika und auf dem Land schauts aus wie in Norwegen. Lauter kleine Häuschen mit vielen, vielen Kühen drum herum. Ich glaub jeder hier im umkreis von 20 km verdient sein Geld mit Milch.
Leider regent es die ganze Zeit, ihr müsst noch ein wenig warten mit den Fotos^^ Dementsprechend sind die Padocks ein reister Maschthaufen. Mich wunders dass dort überhaupt noch gras wachsen kann.
Ich hoff dass es bald aufhört zu regnen, dann kann ich in meiner Freizeit anfangen, die Gegend zu erkunden. Die Hot Spings aufzusuchen und mal nach Morrinsville zu fahren zwecks eines Autos.

Soll ich lieber ein kleines Auto kaufen, wo man nicht drinnen schlafen kann, oder ein Van? Hat da jemand erfahrungen. Bin noch hin und her gerissen. Van braucht man kein Hostel, aber imHostel lernt man viele Leute kennen..... ach ich glaub des wird ein kleiner Diesel!